Springe zum Inhalt

Testimonials

Burkhard Dallosch, COO der Deka Immobilien
„Für mich stellt das Seminar eine gute Zusammenfassung aller wesentlichen Aspekte der Aufsichtsrats- und Beiratsarbeit dar. Es war gut, die Themen in diesem Zusammenhang komprimiert zu sehen und auch die Wechselwirkungen mitzubekommen. Ich werde das Eine oder Andere in meine Arbeit mitnehmen.“
Prof. Dr. Thomas Kinateder, Mitglied diverser Aufsichtsräte und Professor für Immobilienwirtschaft

„Ich finde es toll, dass das ICG dieses Thema anpackt. Eine Pionierveranstaltung, die extrem hochkarätig ist – sowohl von Seiten der Referenten, als auch von Seiten der Teilnehmer. Ein Auftakt genau in die richtige Richtung!“

Hartmut Fründ, Managing Partner Ernst & Young Real Estate

“Besonders interessant ist für mich der Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern des Workshops. Die rechtlichen Themen sind nicht in dem Maße bekannt, eine Auffrischung hilft hier sehr.“

Nick van Ommen, Multiaufsichtsrat und ehem. CEO EPRA

„Das Seminar ist sehr gut organisiert, es gibt hervorragende Präsentationen und hochkarätige Teilnehmer. Sehr gute Veranstaltung!“

Dr. Ute Geipel-Faber, Geschäftsführerin Invesco Real Estate

„Der Aufbau der Veranstaltung ist sehr gut und der kleine Teilnehmerkreis regt zu Diskussionen an. Ich nehme viel mit und diese Veranstaltung sollten Sie wiederholen!“

Roland Pöhlmann, Direktor IMW Immobilien

„Die interessanten und informativen Veranstaltungen sind toll. Besonders gefallen hat mir auch der Praxisbericht von Herrn Strenger!“

Dr. Jürgen Gerber, Geschäftsführer Jamestown US-Immobilien

„Ich habe in kurzer Zeit einen guten Überblick über die Bandbreite des Aufgabenspektrums eines Aufsichts- und Beirates bekommen. Das war ein großer Gewinn!“

Prof. Dr. Matthias Thomas, CEO INREV

„Besonders erfreulich finde ich, dass ich die Ergebnisse, die ich gestern und heute gelernt habe, unmittelbar in meine Arbeit umsetzen kann.“